2021 - schwarze Riesenschnauzer, vom schwarzen Pulver, Ausstellung, Zucht und Ausbildung

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

News
News
Rückblick 2020
Wie bei den meisten Züchtern ist auch bei uns 2020,  Corona bedingt , nicht viel passiert. Es gab keine Prüfung im Verein und wir haben keine Ausstellung besucht. Das ist sehr schade. Frony war bestens auf BGH 3 vorbereitet und stand in den Startlöchern erneut Vereinsmeister in dieser Prüfungsstufe zu werden und somit den Pokal nach dreimaligem Sieg zu behalten.
Unseren zwei Mädels geht es soweit gut. Frony wird älter und bekommt einen grauen Kopf.
Iella und ihre Geschwister werden im Mai zwei Jahre alt. Es geht allen sehr gut. So sind die Rückmeldungen unserer Käufer, auch unsre Iella hat sich sehr gut entwickelt. Sie ist eine kräftige und selbstbewusste Hündin geworden mit traumhaften Haar, tiefschwarz und hart mit einer kerzengraden Granne. Wir arbeiten fleißig an der Unterordnung mit dem Ziel Begleithundeprüfung.                                                                                                              Bilder Iella >>>

                                                                                          


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü